An unserem Trainingsabend am 15.4.besuchte uns eine Delegation des FC Berg zum während der Runde bereits vereinbarten Freundschaftsspiel. Da unsere Gäste kurzfristig 3 Absagen zu verkraften hatten, spielten wir mit 4 gemischten Mannschaften, wobei die Altersspanne nahezu vier Generationen umfasste. So konnte man sich auch mit unbekannteren Gegnern messen. Alle Spiele wurden ausgespielt, sodass der anschließende gemütliche Teil ein wenig auf seine Teilnehmer warten musste. Bei Fleischkäse, „Gedriggelte“, Käse und Bier saß man in gemütlicher Runde zusammen, wo die eine oder andere Anekdote oder auch Neuigkeit ausgetauscht wurde.

Ein Termin für den Gegenbesuch wird bereits gesucht.

Die DJK bietet auch nach dem Rundenschluss Neu-oder Wiedereinsteigern jederzeit die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining. Das gilt sowohl im Schüler- und Jugendbereich als auch bei den Erwachsenen. Schläger sind vorhanden. Die Trainingszeiten in der Sporthalle der IGS sind:

• Mittwoch 17-19 Uhr (Schüler und Jugend)
  • Montag 19-21 Uhr (Aktive/ Hobbyspieler)