Gegen den Tabellenzweiten, der in dieser Saison nur eine Partie (ersatzgeschwächt) gegen den Tabellenführer verloren hatte, wäre für die DJK auch in Bestbesetzung wohl nichts zu holen gewesen. Daher war es nicht spielentscheidend, dass wir in diesem Spiel auf unsere Nummer 2 und Nummer 3 verzichten mussten und dadurch mit Tan Nguyen erneut ein Nachwuchsspieler Ligaluft schnuppern durfte. Immerhin konnte man die insgesamt nur 7 (!) gewonnenen Sätze optimal verteilen und damit 2 Spiele gewinnen.

Es spielten: Sascha Schäffner, Christian Johann, Stefan Dörr (1), Tan Nguyen, sowie die Doppel Johann/ Nguyen und Schäffner/Dörr (1).

In den abschließenden beiden Spielen der Runde trifft der TTC mit dem FC Berg 2 und TTC Herxheim 3 auf Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte. Hier sollte dann auch mal wieder gepunktet werden. Das Heimspiel gegen Berg findet am 8.3. um 20 Uhr statt.