Im Derby gegen den Verbandsgemeinde-Nachbarn konnte die DJK erneut nicht in Bestbesetzung antreten. Simon Lösch gab seinen Einstand in der Herrenmannschaft und war damit schon der neunte eingesetzte Spieler in dieser Runde.

Nach Siegen unseres ersten Doppels und Spitzenspieler Andreas konnte man am Anfang gut mithalten und es stand 2:2. Unser hinteres Paarkreuz mit Volker und Simon verkaufte sich gegen deutlich stärkere Gegner zwar sehr gut und konnte jeweils mit Satzgewinnen aufwarten, dennoch geriet die DJK mit 2:4 in Rückstand. Im zweiten Einzeldurchgang ließen die Gastgeber dann nichts mehr anbrennen und sicherten sich die beiden Punkte. Damit konnte der TTC den Sieg aus dem Hinspiel leider nicht wiederholen.

Es spielten: Andreas Martin (1), Hans Scharfenberger, Volker Engelbrecht, Simon Lösch sowie die Doppel Martin/Scharfenberger (1) und Engelbrecht/Lösch.

Im nächsten Heimspiel am 23.2. trifft man auf den Aufstiegsaspiranten Hagenbach.