Am 12.2. machte sich eine kleine Abordnung der DJK auf zum Bundesligaspiel der ASV Grünwettersbach. Mit dabei auch zwei unserer Jugendspieler, deren Eintrittskarten vom Christkind bezahlt wurden. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir in den Karlsruher Südosten. Für einige Teilnehmer war es das erste Mal, Akteure der erweiterten Weltklasse live zu erleben. Für alle beeindruckend waren die Dynamik und das enorme Ballgefühl der Spieler an der Platte. Da könnte man sich eine Scheibe abschneiden…

In der Pause konnte man sich von der Qualität des „besten Schnitzelwecks in Nordbaden“ (O-Ton des Hallensprechers) überzeugen und beschloss, den einen oder anderen bei den Profis entdeckten Schlag im nächsten Training mal auszuprobieren.

Die gute Laune unserer Reisegesellschaft wurde noch durch den Sieg der Gastgeber gesteigert, die sich verdient mit 3:1 Spielen zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü