Zum zweiten Mal in dieser Runde konnte man in Bestbesetzung antreten – da wollten sich die Gastgeber nicht lumpen lassen und boten ihren ehemaligen Pfalzmeister Walter Aschbacher (ebenfalls erst zum zweiten Mal in Runde) als Spitzenspieler auf. Das Spiel wogte hin und her – nach den ersten Einzeln führte Rülzheim 4:2, nach dem zweiten Durchgang konnte Sondernheim zum 5:5 aufschließen, wobei Andreas Martin hier nach 2:1 Führung äußerst knapp in der Verlängerung des fünften Satzes verlor. In den Über-Kreuz-Spielen konnte kein Spieler des hinteren Paarkreuzes überraschen und es kam zum leistungsgerechten Unentschieden, auch wenn die DJK das bessere Satzverhältnis (27:24) für sich reklamieren durfte. Mann des Abends mit 4 Punktbeteiligungen war W. Aschbacher.

Es spielten: Hans Scharfenberger (2), Andreas Martin (1), Stefan Dörr (1), Christian Johann (2)  sowie die Doppel Scharfenberger/Martin und Johann/Dörr (1).

Das nächste Spiel der DJK findet am 10.2. in der IGS-Halle Rülzheim gegen den TTC Herxheim 3 statt.