Eine Woche nach der Niederlage im Pokal kam es erneut zum Kräftemessen mit dem aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse A. Nach einem 1:1 –Zwischenstand in den Doppeln zeigte die DJK, dass sie sich etwas vorgenommen hatte. Mit 3 Siegen in Folge, wobei besonders Andreas Martin mit seinem Sieg gegen die generische Nummer eins überraschte, zog man auf 4:1 davon. Beim Zwischenstand von 5:3 sah es dann so aus, als könnte man mindestens ein Unentschieden erreichen. Leider gingen die folgenden 5 (!) Einzel dann allesamt verloren, die letzten beiden jeweils knapp im fünften Satz. Dabei verpasste es Andreas auch, seine tolle Leistung an diesem Abend mit der vierten Punktbeteilung zu krönen.

Es spielten: Hans Scharfenberger (1), Andreas Martin (2), Christian Johann (1), Volker Engelbrecht sowie die Doppel und Johann/Engelbrecht und Scharfenberger/Martin (1).

Das nächste Spiel der DJK findet am 3.2. beim Tabellennachbarn in Sondernheim statt.