Am 18.1.2022 führte die DJK ein Schnuppertraining in den 4. Klassen der Grundschule durch. Unser Trainer Mario zeigte den ca. 70 teilnehmenden Kids die ersten Schritte am Schläger und natürlich auch an der Platte.

Dabei wurde er prominent unterstützt vom ehemaligen Vorstand Wolfgang und dem aktuellen Vorstand Christian. Mit großer Begeisterung wurde das Angebot angenommen und bei Eierlauf, Geischicklichkeitsübungen oder beim „Schupfen“ verflog die Zeit wie im Nu.
Am Abend gab es für unseren Coach Mario bereits ein erfreuliches Wiedersehen: vier der Kinder hatten sich spontan für die Teilnahme am wöchentlichen Jugendtraining entschieden, das immer Mittwochs von 17-19 Uhr in der IGS-Halle stattfindet. Interessierte Neulinge sind stets willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü