Im Pokalviertelfinale musste die DJK beim aktuellen Tabellenführer der A-Klasse antreten. Hans Scharfenberger sorgte im zweiten Einzel für den 1:1-Ausgleich. Danach lag das Augenmerk auf dem Doppel, das beim Zwischenstand von 1:2 leider äußerst knapp mit 9:11 im fünften Satz verloren wurde. Nun sorgte der Spitzenspieler des FC und Dritte der Ligarangliste mit seinem zweiten Einzelpunkt dafür, dass die Rülzheimer nicht mehr ins Spiel zurück kommen konnten. Damit hat der TTC leider seine zweite Teilnahme in Folge am Final Four Turnier verpasst.

Es spielten: Hans Scharfenberger (1), Andreas Martin, Christian Johann sowie im Doppel Scharfenberger/Martin