Gegen den Tabellenführer aus der Kreishauptstadt gab es wie im Hinspiel nichts zu holen. Lediglich unser eigentliches Spitzendoppel, das diesmal als Doppel 2 antrat, konnte den Ehrenpunkt sichern. Nur 4 weitere Sätze konnten im Verlauf gewonnen werden, sodass die Begegnung früh ein Ende fand. Positiv zu erwähnen ist der erste Aktiven-Einsatz von Junior Mario Schmid, auch wenn es für ihn gegen diesen starken Gegner noch nicht viel zu gewinnen gab.

Es spielten: Hans Scharfenberger, Andreas Martin, Christian Johann, Mario Schmid  sowie die Doppel und Johann/Schmid und Scharfenberger/Martin (1).

Das nächste Spiel der DJK findet am 20.1. statt. Gastgeber im Viertelfinale des Kreisklassenpokals ist Ligarivale FC Berg.