Am 17.12. war es endlich mal wieder so weit und der TTC konnte mit seinen Mitgliedern nach 2 Jahren Pause wieder zusammen Weihnachten feiern. Über 40 Mitglieder folgten der Einladung und konnten im weihnachtlich geschmückten Pfarrzentrum einige gemütliche Stunden verbringen.

Unser neuer Vorstand Christian Johann begrüßte die Gäste und führte durch das Programm. Leider mussten die geplanten Ehrungen (u.A. durch den Sportbund Pfalz) unseres langjährigen Vorstandes Wolfgang Braun aufgrund seiner Erkrankung kurzfristig abgesagt werden. Ganz musste auf Wolfgang aber nicht verzichtet werden: sein Fernsehauftritt in der SWR Landesschau am 10. November wurde auf der Leinwand mit Spannung verfolgt.

Umrahmt von gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, die André Hartenstein gekonnt musikalisch untermalte, fanden nun die weiteren Ehrungen statt, ehe der Nikolaus unsere Jugendspieler bescherte. In seinem Sack hatte er Eintrittskarten zum Besuch eines Tischtennis-Bundesligaspieles beim ASV Grünwettersbach mitgebracht.