Beim nahezu in Bestbesetzung angetretenen Tabellenletzten glänzte unser vorderes Paarkreuz Hans Scharfenberger und Andreas Martin mit weißer Weste und jeweils 3 Punktbeteiligungen, wobei beide die gegnerische Nummer eins, immerhin Nummer 5 der Ligarangliste, bezwingen konnten. Dadurch hatte sich die DJK bereits nach zum Ende des ersten Einzeldurchgangs eine 4:2-Führung erarbeitet. Mit einem Durchmarsch von 4 Siegen in Durchgang 2 wurde nun ein klarer Sieg eingefahren, wobei Volker Engelbrecht seinen allerersten Erfolg als Ligaspieler feiern durfte.

Es spielten: Hans Scharfenberger (2), Andreas Martin (2), Stefan Dörr (2), Volker Engelbrecht (1) sowie die Doppel Scharfenberger/Martin (1) und Dörr/Engelbrecht.

Der TTV hat sich mit nun 10:4 Punkten im vorderen Tabellendrittel etabliert. Im letzten Vorrundenspiel am 30.11. in Leimersheim wird es beim Tabellennachbarn TTC sicherlich zu einem spannenden Match kommen.

***

Die DJK bietet Neu-oder Wiedereinsteigern jederzeit die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining. Das gilt sowohl im Schüler- und Jugendbereich als auch bei den Erwachsenen. Schläger sind vorhanden. Die Trainingszeiten in der Sporthalle der IGS sind:

–       Mittwoch 17-19 Uhr (Schüler und Jugend)

–       Montag 19-21 Uhr (Aktive/ Hobbyspieler)