Willst du eine aufregende Sportart kennenlernen, die Geschicklichkeit, Schnelligkeit und strategisches Denken erfordert? Dann ist Tischtennis genau das Richtige für dich! In unserem Tischtennis-Training für Jugendliche, das von einem erfahrenen Trainer durchgeführt wird, bieten wir dir an, diesen tollen Sport mal auszuprobieren.

Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits über Grundkenntnisse verfügst, in unserem Training fördern wir dich individuell je nach deinen Fähigkeiten.

Was erwartet dich während des Trainings? Du wirst verschiedene Techniken wie Aufschläge, Schmetterbälle und Topspins erlernen. Darüber hinaus werden wir deine Schlagtechnik, Fußarbeit und Spieltaktik verbessern. Dabei wird auch der Spaß in der Trainingsgruppe nicht zu kurz kommen.

Also, worauf wartest du noch? Nutze diese großartige Gelegenheit, um deine Tischtennis-Fähigkeiten zu verbessern und neue Freunde zu finden. Komm einfach mal vorbei.

Das Training findet an den folgenden Tagen in der Sporthalle der IGS statt (Schläger sind vorhanden):

• Mittwoch 17-19 Uhr – Haupttraining mit unserem Jungendtrainer
  • Montag 18 – 19:30 Uhr – Ergänzungstraining durch Spieler aus dem Aktivenbereich (hier darf auch „geschnuppert“ werden)