Am 4.11. fanden sich 12 Spieler zur Teilnahme an den Doppel-Vereinsmeisterschaften ein.
Andreas organisierte wie immer zuverlässig und sorgte mit einem durchdachten Losverfahren für ausgeglichene Teams. Am Ende konnte auch das letztplatzierte Team zumindest 2 gewonnene Sätze vorweisen, einen davon sogar gegen den späteren Vereinsmeister.
Im Laufe des Turniers blieben 2 Teams zwar nicht ohne Satzverlust, aber dennoch ohne Niederlage. Die Auslosung wollte es, dass diese beiden erst in der letzten Runde direkt aufeinander trafen. So konnten Volker und Christian mit der Mission antreten, eine weitere doppelte Meisterschaft (Einzel und Doppel) unseres Einzelvereinsmeisters Sascha zu verhindern. Doppelpartner Hubert tat alles, um Sascha erneut zum zweifachen Trumpf zu verhelfen, es reichte aber am Ende nicht ganz. In 3 spannenden Sätzen errangen die neuen Vereinsmeister Volker und Christian den Pokal. Herzlichen Glückwunsch !
Im Anschluss fand man sich wie gewohnt in geselliger Runde bei Vesper und Bier zusammen. Auch hier eine Dankeschön an alle, die dazu ihren Beitrag geleistet haben.
Vereinsmeister: Volker Engelbrecht/ Christian Johann
2. Sascha Schäffner/ Hubert Theobald
3. Andreas Martin/ Philipp Hermes
4. Nicolas Gebauer/ Franz Bitzer
5. Stefan Dörr/ Hans Janson
6. Hrvoje „Michael“ Culjak/ Werner Fischer