Die punktgleichen Gäste reisten als Tabellenvierter zum Spitzenspiel an. Da sie aber nur mit 3 Spielern antreten konnten, standen die Chancen des TTC auf einen Sieg nicht schlecht. Dennoch hielten die Germersheimer zunächst gut mit, was auch an der bärenstarken Nummer eins lag, die vom Niveau her zwei bis 3 Klassen höher spielen könnte. Im ersten Doppel lagen Christian und Sedat schon 2:1 vorne, gaben den 4. Satz aber in der Verlängerung (incl. vergebener Matchbälle) mit 16:18 ab und konnten das Spiel leider nicht gewinnen.
In den Einzeln zog Rülzheim dann auf 4:2 davon. Den dritten Punkt für Germersheim holte sich dann erneut die gegnerische Nummer 1 zum 4:3. Danach siegten Sedat und Volker sicher mit 3:0 und Philipp gewann kampflos. Mit diesem Sieg bleibt unsere Zweite punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem 2. Tabellenplatz der B-Klasse.
Es spielten: Christian Johann (1), Sedat Himalay (1) Volker Engelbrecht (2), Philipp Hermes (2) sowie die Doppel Johann/Himalay und Engelbrecht/Hermes (1).