Liebe Mitglieder,

wir hoffen, euch und euren Familien geht es soweit gut und ihr seid alle gesund. Das Jahr 2021 hat leider nicht wirklich besser begonnen als 2020 endete.

Wir sind immer noch im Lockdown. Das gemeinschaftliche Leben ist stark eingeschränkt. Bis Ende Februar ist die Tischtennissaison vorerst leider komplett ausgesetzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht absehbar, wann wir unserem geliebten Sport wieder nachgehen können. Wir werden euch allerdings über sämtliche neue Entwicklungen sowohl über unsere Homepage als auch per E-Mail auf dem Laufenden halten. Wer Informationen auf diesem Weg wünscht, soll uns dies bitte unter dem Betreff „Kontakt per E-Mail gewünscht“ über info@djk-ttc-ruelzheim.de wissen lassen. Auf die Benachrichtigung jedes einzelnen per Telefon wollen aufgrund des hohen zeitlichen Aufwands zukünftig verzichten. Die neuesten Entwicklungen werden stets unverzüglich auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die derzeit fallenden Infektionszahlen sowie der Impfstart lassen uns hoffen, bald wieder über geöffnete Hallen berichten zu können.

DANKE für eure Treue und eure Flexibilität im zurückliegenden Jahr. Nur dadurch war es 2020 möglich, außerhalb der „Lockdownzeiten“ einen absolut reibungslosen Trainingsbetrieb durchzuführen.

Wir alle hoffen auf bessere Zeiten. Sobald es wieder möglich ist, freuen wir uns, euch alle zu einem kostenlosen Vereinsfest einladen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Braun, Andreas Martin & Christian Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü