Die Spielberichte vom vergangenen Wochenende.

TTC Leimersheim II – DJK TTC Rülzheim II 8:2

Am vergangenen Spieltag war das vorentscheidende Match um Platz zwei in der Kreisklasse B Süd-West. Die Rülzheimer mussten zum Auswärtsspiel zum Tabellennachbar aus Leimersheim. Ein einem spannenden Spiel auf Augenhöhe konnte sich die Heimmannschaft dennoch deutlich mit 8:2 durchsetzen. Spieler des Spiels jedoch war die Rülzheimer Nummer zwei Nicolas Gebauer. Dieser lies seinen beiden Gegenspielern in den Einzelmatches nicht den Hauch einer Chance und sorgte für die beiden einzigen Punkte der Rülzheimer an diesem Abend.

FC Berg II – DJK TTC Rülzheim I 2:8

Gegen den Tabellenletzten aus Berg hatten wir nur zu Beginn leichte Probleme. Nach dem 2:2 Zwischenstand gingen alle weiteren Spiele zu unseren Gunsten aus. Die freundschaftliche Begegnung ließen wir im Anschluss an das Spiel noch mit einem kleinen Umtrunk ausklingen.

Die Punkte für Rülzheim erzielten: Doppel Fischer/Scherrer 1, Einzel Andreas Martin 2, Stefan Dörr 1, Fritz Scherrer 2 und Werner Fischer 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü